RAVENOL SVP Standard Viscosity Performance Oil SAE 15W-40
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 38,95 € * | 7,79 € * / 1 Liter |
ab 2 | 37,39 € * | 7,48 € * / 1 Liter |
ab 3 | 37,00 € * | 7,40 € * / 1 Liter |
ab 4 | 36,61 € * | 7,32 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-7 Werktage
- Artikel-Nr.: 1117100-005
RAVENOL SVP Standard Viscosity Performance Oil SAE 15W-40 ist ein mineralisches Motorenöl mit einer einzigartigen Formulierung speziell für Fahrzeuge mit hohem Kilometerstand. Es wird besonders empfohlen für Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen ab ca. 100.000 km für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer Dank unserer außergewöhnlich pflegenden und reinigenden Additive im RAVENOL SVP Standard Viscosity Performance Oil SAE 15W40 werden kritische Motorenteile revitalisiert und Dichtungen besonders geschützt. Dadurch kann die Lebensdauer, besonders schon älterer Fahrzeuge mit großer Fahrleistung verlängert werden.
RAVENOL SVP Standard Viscosity Performance Oil SAE 15W-40 verfügt über eine ausgezeichnete Schmierfilmhaftung und eine sehr gute Scherstabilität und trägt durch die zugefügten Pflegezusätze gleichzeitig zur Reduzierung des Ölverbrauchs und dem Schutz vor Verschlammung und Verschleiß bei.
SAE / Viskosität: | SAE 15W-40 |
1117100-005-01-999
Sehr gutes öl für ältere Motoren
Sehr gutes 15w40 öl mit starkes Reinigungs kraft..
Hab für Übergangszeit winter,sommer in mersedes strich 8 220D probiert.. Sehr gutes öl..motor läuft geschmeidig. Als nächstes 20w50 classic 70er
Von ravenol für sommer
Spezifikationen:
- API SL/CF,
- ACEA A3/B4
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- MB 229.1,
- MAN 271,
- ZF TE-ML 07C,
- VW 505 00
RAVENOL SVP Standard Viscosity Performance Oil SAE 15W-40 bietet:
- Hochwertigen Verschleißschutz, wichtig bei großen Laufleistungen und unzureichenden Ölwechseln
- Hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften zur Verhinderung von Schlammbildung
- Lange Lebensdauer durch hohe Oxidationsstabilität
- Ein hervorragendes Kaltstartverhalten durch Spezialzusätze
- Ein sehr gutes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
- Geringe Verdampfungsneigung und dadurch niedriger Ölverbrauch
- Katalysatoreignung