RAVENOL HLS SAE 5W-30 (Mid SAPS)
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Menge | Stückpreis | Grundpreis |
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bis 1 | 45,95 € * | 9,19 € * / 1 Liter |
ab 2 | 44,11 € * | 8,82 € * / 1 Liter |
ab 3 | 43,65 € * | 8,73 € * / 1 Liter |
ab 4 | 43,19 € * | 8,64 € * / 1 Liter |
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- Artikel-Nr.: 1111119-005
RAVENOL HLS SAE 5W-30 ist ein synthetisches Mid SAPS Leichtlauf-Motorenöl mit CleanSynto® Technologie für PKW Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Minimierung von Reibung, Verschleiß und Kraftstoffverbrauch, exzellente Kaltstarteigenschaften. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift.
SAE / Viskosität: | SAE 5W-30 |
1037-5L, 1111119-005-01-999
Super Preis/Leistung
verwendet in S205 / C180 MB 229.52. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis das direkt vom Hersteller.
excellent oil for BMW n47 engine
I bought this oil a while ago from Ama..., but I see the price is here the same, I use it in my BMW 320d f31 2013, because the oil has official BMW LL-04 and MB 229.52, approvals, the N47 engine is famous for its loud diesel sound, but with this oil now (5000km used), I can conclude that the engine is less noisy and according to my feeling the car accelerates also better
Spezifikationen:
- API SN, API SL, API CF
- ACEA C3
Freigaben:
- BMW Longlife-04
- MB 229.51 (MB-Freigabe 229.51)
- MB 229.52 (MB-Freigabe 229.52)
- MB 229.31 (MB-Freigabe 229.31)
- VW 505 00
- VW 505 01
- GM dexos2 (License No. GB2C0711081) Dexos 2,
- Opel OV 040 1547 - D30 (alt OV0401547)
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- VW 502 00
- Fiat 9.55535-S3
- Chrysler MS-11106
- Stellantis FPW9.55535/03
RAVENOL HLS SAE 5W-30 bietet:
- Kraftstoffersparnis im Teil- und Vollastbetrieb
- Hervorragender Verschleißschutz und hoher Viskositätsindex sichern auch unter Hochgeschwindigkeits- Fahrbedingungen die Langlebigkeit des Motors.
- Hervorragende Kaltstarteigenschaften auch bei niedrigen Temperaturen von unter -30°C.
- Einen sicheren Schmierfilm bei hohen Betriebstemperaturen.
- Geringe Verdampfungsneigung, dadurch niedriger Ölverbrauch.
- Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen.
- Neutralität gegenüber Dichtungsmaterialien.
- Verlängerte Ölwechselintervalle schützen natürliche Ressourcen.