RAVENOL Automatik-Getriebeöl Dexron VI

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bis 1 | 43,95 € * | 10,99 € * / 1 Liter |
ab 2 | 42,19 € * | 10,55 € * / 1 Liter |
ab 3 | 41,75 € * | 10,44 € * / 1 Liter |
ab 4 | 41,31 € * | 10,33 € * / 1 Liter |
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- Artikel-Nr.: 1211105-004
RAVENOL Automatik-Getriebeöl Dexron® VI
ist ein Automatikgetriebeöl ATF auf Basis der neuesten Technologie der HC/HT-Hydrocracköle, das von General Motors für den Einsatz in Fahrzeugen mit Automatikgetriebe zugelassen ist. Die spezielle Formulierung sorgt für eine doppelt so lange Lebensdauer wie bei einem vergleichbaren ATF-Öl.
Anwendungshinweise:
RAVENOL Dexron VI ATF wird für alle GM-Fahrzeuge mit Hydramatic-Automatikgetriebe ab 2006 empfohlen.
Es ist vollständig abwärtskompatibel mit DEXRON®-III (H)-, III und IIE - Anwendungen. Beachten Sie stets die Empfehlungen in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs.
DEXRON®-VI ist eine registrierte Handelsmarke der General Motors Corporation.
Download PDF-Datenblatt RAVENOL Automatik-Getriebeöl Dexron VI
Hersteller Informationen:
Eingetragene Marke: Ravenol
Hersteller: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH, Jöllenbecker Str. 2, 33824 Werther, kontakt@ravenol.de
211105-4L, 1211105-004-01-999
Top Getriebeöl Super Lieferung
Ich hab für af40 getriebe bestellt..
Kann ich denn nur empfehlen..
Spezifikationen:
- Dexron®-VI (Dexron VI, Dexron 6)
- Erfüllt die Spezifikation GMN 10060
Freigaben:
- General Motors Lizenz-Nr. J-60331
- MB-Freigabe 236.41 (MB 236.41)
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- BMW 83220397114
- BMW 83222167720
- GM1940184
- GM93165414
- überragende Beständigkeit gegen Schmierstoffversagen unter harten Betriebsbedingungen
- längere Öllebensdauer, Verlängerung der Lebensdauer des Getriebes, ermöglicht längere Wechselintervalle
- überragende Beständigkeit gegen Ölschlamm- und Ablagerungsbildung
- bessere Oxidationsbeständigkeit und thermische Stabilität als DEXRON®-III (H) ATF
- überlegener Verschleißschutz, bessere Aufschäumbeständigkeit für geschmeidiges Schalten sowie geringeren Verschleiß der Lager, Buchsen und Zahnräder
- hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen
- gleichmäßigere Schaltleistung, optimierte Reibungseigenschaften
- Vorbeugung gegen Kupplungsschleifen bei Modulations-Drehumwandlern
- längere Lebensdauer von Öl und Kupplung, ermöglicht weiches Schalten bei niedrigen Temperaturen
- bessere Kraftstoffökonomie und bessere Drehmomentübertragung als DEXRON®-III (H) ATF
- verbesserte Scherstabilität