RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 5W-40
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Menge | Stückpreis | Grundpreis |
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bis 1 | 40,95 € * | 10,24 € * / 1 Liter |
ab 2 | 39,31 € * | 9,83 € * / 1 Liter |
ab 3 | 38,90 € * | 9,73 € * / 1 Liter |
ab 4 | 38,49 € * | 9,62 € * / 1 Liter |
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- Artikel-Nr.: 1171102-004
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 5W-40 ist ein zukunftsorientiertes Motorenöl, das speziell für 4-Takt Motorräder konzipiert wurde. Es ermöglicht einen kraftstoffsparenden Betrieb der Motoren. Um die niedrige Viskosität der SAE-Klasse 5W sowie gleichzeitig einen geringen Verdampfungsverlust zu garantieren, wurde mit RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 5W-40 ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl für anspruchsvolle Motoren von Motorrädern mit nassen Kupplungen und ölgeschmierten Kupplungen formuliert. Das exzellente Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase.
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 5W-40 wird den High-Tech-Ansprüchen der jüngsten leistungsstarken Motorengeneration gerecht. Es eignet sich als Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für alle Motorräder, bei denen die Spezifikation SAE 5W-40 gefordert wird.
SAE / Viskosität: | SAE 5W-40 |
171102-4L, 1171102-004-01-999
Auch vespa freigabe
Auch für vespa 4 takt 50 oder 125
Motor läuft ganz sanft besser als original eni
Besser als original öl von ktm!
Besser als motorex orginalöl von ktm.. kupplung funktioniert sehr Besser als vorher,motor auch leise ventile nicht hörbar. erste öl wechseln nach Garantie zeit..
Ktm 125 duke ,top.. als nächstes 10w50 von ravenol
Freigaben:
- API SN
- JASO MA
- JASO MA2 T903:2016 (M049RAV173)
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- Yamaha,
- Kawasaki,
- Honda,
- Aprilia,
- BMW,
- Suzuki,
- Ducati,
- Triumph,
- Moto-Guzzi
- hoher Verschleißschutz
- Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften
- hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften
- Verhinderung von Schwarzschlammbildung
- lange Lebensdauer durch hohe Oxidationsstabilität
- hervorragendes Kaltstartverhalten
- sehr gutes Viskositäts-Temperatur-Verhalten
- geringe Verdampfungsneigung
- Katalysatoreignung