RAVENOL MTF-2 SAE 75W-80
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 55,95 € * | 13,99 € * / 1 Liter |
ab 2 | 53,71 € * | 13,43 € * / 1 Liter |
ab 3 | 53,15 € * | 13,29 € * / 1 Liter |
ab 4 | 52,59 € * | 13,15 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 1221103-004
RAVENOL MTF-2 SAE 75W-80 (API GL-4)
ist ein vollsynthetisches Leichtlauf-Getriebeöl auf PAO Basis für moderne Schaltgetriebe. Es ist konzipiert auf Basis von synthetischen Grundölen und eine darauf abgestimmte spezielle Additivierung. Dadurch wird die Einhaltung der heutigen Praxisanforderungen übertroffen.
RAVENOL MTF-2 SAE 75W-80 (API GL-4) ist hervorragend geeignet bei sehr hohen mechanischen und thermischen Belastungen von Getriebeölen, auch bei längsten Ölwechselintervallen.
SAE / Viskosität: | SAE 75W-80 |
221103-4L, 1221103-004-01-999
Ravenol beste öl
Nach einem Kauf von Liqui moly getriebeöl auf Amazon ging der zweite Gang nur sehr schwer. Ich gehe davon aus dass es eine Fälschung war. Nach erneutem Ölwechsel mit ravenol sofort wieder leichtgängig nach den ersten Metern.
Ich bestelle nur mehr direkt von Ravenol, da fälschungssicher und top Qualität direkt vom Hersteller.
Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden mit diesem öl die gänge lassen sich leichter und schneller einlegen auch der Rückwärtsgang ist weniger hackelig seit dem wechsel zum ravenol kann es sehr empfehlen!
Un gran acierto
valvulina cambiada con 150.000kms y muy satisfecho con el resultado. Mejora de suavidad de marcha e inserción de velocidades.
Audi A4 3.0tdi quattro con caja KMU
Überzeugt bereits nach den ersten Metern
Ich habe dieses Öl für mein 0C6 Schaltgetriebe im Amarok verwendet. Nach 205000km ließen sich der erste und zweite Gang oft schwer einlegen. Nach dem Ölwechsel ließ sich bereits nach den ersten Metern eine deutliche Verbesserung wahrnehmen, das Getriebe schaltet viel sauberer, ich bin absolut begeistert.
Spezifikationen:
- API GL-4
- API MT-1
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- BMW 2300 7533 513 MTF LT-2
- BMW 2300 1434 404 MTF LT-1
- BMW 83 22 0 309 031
- AUDI G 052 532
- AUDI G 055 532
- W/AUDI G 052 911 A2 (VW G052911A2) und G 055 538 A2 (VW G055538A2) für ZF 6S450 Amarok 0C6,
- MB 235.10,
- FIAT 9.55550-MZ2 F178.B06 14621616
- FORD WSS-M2C200-D2
- FORD WSS-M2C200-C3
- FORD 1547953 1382914,
- General Motors 1940711,
- General Motors 88861800,
- General Motors 88861801,
- Hyundai 02200-00130 TOD,
- Mitsubishi MZ312644 3005401,
- MTF-94 Fluid für Land Rover, MG and Mini Cooper,
- Nissan 999MP-MTF20P KE91699932R,
- Peugeot 9730A2,
- Subaru K0321-F0090,
- TOYOTA 08885-00705,
- VOLVO 1161681
- VOLVO 1161745
- Honda 08261-99964 Genuine MTF Fluid 08798-9031 MTF-7289,
- Land Rover STC 9157 TYK500030 STC 9158,
- AC Delco 10-4033,
- MTF XT4447 M+,
- MTF ETL8997B,
- MTF 97309,
- PSA B 71 2330,
- Einen hochdruckstabilen Schmierfilm auch bei hohen Öltemperaturen und unter hoher Belastung.
- Eine hervorragende Scherstabilität und eine ausgezeichnete thermische Stabilität.
- Ein sehr gutes Viskositäts-Temperatur-Verhalten.
- Eine hohe Oxidationsbeständigkeit.
- Einen sehr guten Verschleißschutz, hervorragende EP-Eigenschaften.
- Eine niedrige Schaumneigung auch bei hohen Drehzahlen.
- Ein gutes Schaltverhalten auch bei niedrigen Temperaturen, extrem niedriger Pourpoint.
- Eine verlängerte Lebensdauer.