
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 51,95 € * | 10,39 € * / 1 Liter |
ab 2 | 49,87 € * | 9,97 € * / 1 Liter |
ab 3 | 49,35 € * | 9,87 € * / 1 Liter |
ab 4 | 48,83 € * | 9,77 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 1111128-005
RAVENOL EHC SAE 0W-20 ist ein synthetisches Motorenöl mit CleanSynto® Technologie für PKW Otto - und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung z.B. Turbo-GDI und Direkteinspritzer. Es erreicht durch seine Formulierung mit speziellen Grundölen einen hohen Viskositätsindex.
Das exzellente Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase.
Durch eine deutliche Kraftstoffersparnis trägt RAVENOL EHC SAE 0W20 durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei. Es sorgt für eine Minimierung von Reibung, Verschleiß und Kraftstoffverbrauch und hat exzellente Kaltsttarteigenschaften.
Anwendungshinweise:
RAVENOL EHC SAE 0W20 ist ein universelles kraftstoffsparendes Motorenöl, ein Spitzenprodukt für moderne PKW-Otto- und Dieselmotoren. Die Betriebsvorschriften der Motorenhersteller sind zu beachten.
SAE / Viskosität: | SAE 0W-20 |
Download PDF-Datenblatt RAVENOL EHC SAE 0W-20
Hersteller Informationen:
Eingetragene Marke: Ravenol
Hersteller: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH, Jöllenbecker Str. 2, 33824 Werther, kontakt@ravenol.de
Spezifikationen:
- API SN Plus
- API SP (RC)
- ILSAC GF-6A
Empfehlungen:
- Buick
- Cadillac
- Chevrolet
- Chrysler MS-6395
- Ford WSS-M2C947-A
- Ford WSS-M2C952-A1
- GM 6094M
- GM dexos1 (First Generation)
- Honda/Acura HTO-06
- Infiniti
- Lexus
- Mazda
- Mitsubishi
- Nissan
- Subaru
- Suzuki
- Toyota
- Garantiert eine schnellstmögliche Durchölung des Motors
- Hat einen hohen Fuel Economy (FE)-Effekt aufgrund der verwendeten Grundöle und Additive
- Geringe Verdampfungsneigung, dadurch niedriger Ölverbrauch
- Bietet Sicherheit gegen Verschlammungen, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch unter ungünstigen Einsatzbedingungen
- Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen
- Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet
- Stabiles Motorenöl, keine NOx- Oxidation
- Gute Rußpartikelabsorption und –dispersion
- Neutral gegenüber Dichtungsmaterialien
- Reduziert den CO2-Ausstoß, schont die Umwelt