
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 142,95 € * | 7,15 € * / 1 Liter |
ab 2 | 137,23 € * | 6,86 € * / 1 Liter |
ab 3 | 135,80 € * | 6,79 € * / 1 Liter |
ab 4 | 134,37 € * | 6,72 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 1122111-020
RAVENOL Low Emission Truck SAE 10W-30 ist ein Ganzjahres-SHPD-Motorenöl (Super High Performance Diesel), das speziell auf die Abgasnormen Euro V und Euro VI abgestimmt wurde und in extrem hoch beanspruchten Nutzfahrzeug-Dieselmotoren eingesetzt wird. Es kann in neuen abgasoptimierten Motoren mit Abgas-nachbehandlung eingesetzt werden.
RAVENOL Low Emission Truck SAE 10W-30 bringt Reduzierung von Reibung, Verschleiß und Kraftstoffverbrauch und sorgt für verlängerte Ölwechselintervalle in Turbo-Dieselmotoren. Mit scherstabilen Wirkstoffen verbessert es Leistung, Zuverlässigkeit und Sauberkeit der Motoren.
RAVENOL Low Emission Truck SAE 10W30 wird durch die verlängerten Ölwechselintervalle entsprechend den Herstellerangaben in Turbo-Dieselmotoren bevorzugt empfohlen.
SAE / Viskosität: | SAE 10W-30 |
Download PDF-Datenblatt RAVENOL Low Emission Truck SAE 10W-30
Hersteller Informationen:
Eingetragene Marke: Ravenol
Hersteller: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH, Jöllenbecker Str. 2, 33824 Werther, kontakt@ravenol.de
Spezifikationen:
- API CI-4
- API CJ-4
- API CK-4
- ACEA E6
- ACEA E7
- ACEA E9
- ACEA E11
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- JASO DH-2
- MB 228.51
- MAN M 3677
- Volvo VDS-4 (STD 417-0001)
- Renault Trucks RLD-3
- MTU Typ 3.1
- Deutz DQC IV-10 LA
- Cummins CES 20081
- Mack EO-O PP (Premium Plus)
- Detroit Diesel DDC 93K218
- Caterpillar ECF-3
RAVENOL Low Emission Truck SAE 10W-30 bietet:
- Eine extrem hohe Druckaufnahmefähigkeit
- sehr hohe Oxidationsstabilität
- eine ausgezeichnete Alterungsbeständigkeit
- hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten
- hohe Sicherheitsreserven auch bei Grenzschmierbedingungen
- Eignung für verlängerte Ölwechselintervalle
- Beste Eignung für erschwerte Betriebsbedingungen