RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-60

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 52,95 € * | 13,24 € * / 1 Liter |
ab 2 | 50,83 € * | 12,71 € * / 1 Liter |
ab 3 | 50,30 € * | 12,58 € * / 1 Liter |
ab 4 | 49,77 € * | 12,44 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 1171104-004
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-60 ist ein zukunftsorientiertes synthetisches Motorenöl, das speziell für 4-Takt Motorräder konzipiert wurde. Es ermöglicht einen kraftstoffsparenden Betrieb der Motoren. Mit RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-60 wurde ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl für anspruchsvolle Motoren von Motorrädern mit nassen und ölgeschmierten Kupplungen entwickelt. Das exzellente Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase.
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-60 wird den High-Tech-Ansprüchen der jüngsten leistungsstarken Motorengeneration gerecht.Es eignet sich als Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für alle Motorräder wenn die Spezifikation SAE 10W-60 gefordert wird.
SAE / Viskosität: | SAE 10W-60 |
Download PDF-Datenblatt RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-60
Hersteller Informationen:
Eingetragene Marke: Ravenol
Hersteller: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH, Jöllenbecker Str. 2, 33824 Werther, kontakt@ravenol.de
171104-4L, 1171104-004-01-999
KTM 690 bj 2009 TOP !
Habe bis weilen immer Motorex 10W60 gefahren und habe ein Öl gesucht das die maximale Heißviscosität hat. Diese ist bei diesem Öl deutlich höher als z.b. bei Original Motorex oder dem beliebten Motul 300V Factory was immer in den KTM Foren etc. beworben wird. Es ergibt absolut sinn dieses Öl in einer hochdrehenden KTM Husquana etc. zu fahen. Das typische klackern ist deutlich leiser. Die Kupplung spricht besser an. Und der Ölverbrauch ist nicht messbar. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Öl.
good oil for high solicited motor
oil used on a husaberg 570 ( single cylinder) use for the track (very high engine speeds are common), high engine controlled without any sign of premature wear after 100 hours
Das Öl für giftige Supermotos
Ich bin vor ca. 1 Jahr durch Zufall auf das Ravenol Öl gekommen. Vorher kam rein was gepasst kam. Das lief aber aber nie wirklich gut. Bei jedem Wechsel viele Zeichen von Verschleiß. Außerdem bei vielen Ölen Probleme mit der Kupplung. Dann bekam ich eine Fehllieferung und hatte somit das Ravenol 10W-60. Nach einem Anruf wurde mir gesagr ich darf es gern Verwenden. Also direkt ausprobiert und jetzt kommt nur noch dieses Öl rein. Kaum Abnutzung und kein Kupplungsrutschen oder Kupplungsrupfen mehr. Also für alle die gutes Öl für ihre Husqvarna wollen, hier werden Sie glücklich. Außerdem verbrennt fast nichts von dem Öl weswegen nachkippen fast unnötig wird.
MfG Leon Z.
Freigaben:
- API SN
- JASO MA
- JASO MA2 T903:2016 (M049RAV177)
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- Yamaha,
- Kawasaki,
- Honda,
- Aprilia,
- BMW,
- Suzuki,
- Ducati,
- Triumph,
- Moto-Guzzi
- schnelle Durchölung des Motors
- geringe Verdampfungsneigung, dadurch niedriger Ölverbrauch
- Sicherheit gegen Verschlammungen, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch bei ungünstigen Einsatzbedingungen
- Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet
- keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen
- unveränderte Viskosität während des gesamten Ölwechselintervalls, hoher Viskositätsindex
- Neutralität gegenüber Dichtungsmaterialien