
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 42,95 € * | 10,74 € * / 1 Liter |
ab 2 | 41,23 € * | 10,31 € * / 1 Liter |
ab 3 | 40,80 € * | 10,20 € * / 1 Liter |
ab 4 | 40,37 € * | 10,09 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 1172111-004
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-30 ist ein zukunftsorientiertes Motorenöl, das speziell für 4-Takt Motorräder konzipiert wurde. Es ermöglicht einen kraftstoffsparenden Betrieb der Motoren. Durch seine synthetischen Komponenten und eine darauf abgestimmte innovative Additivierung ist RAVENOL Motobike 4-TEster SAE 10w30 ein zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl für anspruchsvolle Motoren von Motorrädern mit nassen und ölgeschmierten Kupplungen. Das exzellente Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase.
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W30 wird den High-Tech-Ansprüchen der jüngsten leistungsstarken Motorengeneration gerecht.
Anwendungshinweise:
RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-30 eignet sich als Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für alle Motorräder, wenn die Spezifikation SAE 10W-30 JASO MA/MA2 gefordert wird.
SAE / Viskosität: | SAE 10W-30 |
Download PDF-Datenblatt RAVENOL Motobike 4-T Ester SAE 10W-30
Hersteller Informationen:
Eingetragene Marke: Ravenol
Hersteller: Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH, Jöllenbecker Str. 2, 33824 Werther, kontakt@ravenol.de
Freigaben:
- API SN
- JASO MA
- JASO MA2 T903:2016 (M049RAV174)
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- Yamaha,
- Kawasaki,
- Honda,
- Aprilia,
- BMW,
- Suzuki,
- Ducati,
- Triumph,
- Moto-Guzzi
- schnelle Durchölung des Motors
- geringe Verdampfungsneigung, dadurch niedriger Ölverbrauch
- Sicherheit gegen Verschlammungen, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch bei ungünstigen Einsatzbedingungen
- Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet
- keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen
- unveränderte Viskosität während des gesamten Ölwechselintervalls, hoher Viskositätsindex
- Neutralität gegenüber Dichtungsmaterialien