inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 44,95 € * | 8,99 € * / 1 Liter |
ab 2 | 43,15 € * | 8,63 € * / 1 Liter |
ab 3 | 42,70 € * | 8,54 € * / 1 Liter |
ab 4 | 42,25 € * | 8,45 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-7 Werktage
- Artikel-Nr.: 1122107-005
RAVENOL EURO IV Truck SAE 10W-40
ist ein Universal-Leichtlauföl auf Basis von synthetischen Grundölen in Verbindung mit modernsten Additiven für alle Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung in LKW, Omnibussen und Arbeitsmaschinen und im speziellen auf die neueste Generation an 4-Takt Dieselmotoren abgestimmt.
RAVENOL EURO IV Truck SAE 10W-40 ist als UHPD-Motorenöl (Ultra High Performance Diesel) mit besonderen Anforderungen an Dieselpartikelfilter für die LOW SAPS Technologie konzipiert. Niedriger Schwefel, Phosphor- und Aschegehalt.
Anwendungshinweis:
RAVENOL EURO IV Truck SAE 10W-40 ist ein ganzjährig einsetzbares Hochleistungs--Motorenöl, das auf die neuen Abgasemissionsrichtlinien auch für Fahrzeuge mit Abgasrückführungssystemen konzipiert wurde. Es ist universell einsetzbar in allen Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Einsetzbar für EURO I, II, III, IV und EURO V Motoren.
SAE / Viskosität: | SAE 10W-40 |
122107-5L, 1122107-005-01-999
Spezifikationen:
- API CI-4
- ACEA E7
- ACEA E6
Freigaben:
- DTFR 15C110 (MB 228.51)
- MAN M 3477
- VOLVO VDS 3
- MACK EO-N
- Renault VI RLD-2
- Deutz DQC IV-10 LA (ersetzt Deutz DQC III-10 LA)
- TATRA TDS 30/12
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- MTU Typ 3
- MTU Typ 3.1
- MB 228.51
- Renault RXD
- Scania LDF
- DAF HP-2
- MAN M 3277 (CRF, Abgasrückführung)
RAVENOL EURO IV Truck SAE 10W-40 bietet:
- Hohen Verschleißschutz
- Hervorragende Oxidationsstabilität
- Hervorragende Hochtemperatur-Stabilität
- Hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften
- Wirtschaftlichkeit durch niedrigen Kraftstoffverbrauch
- Lange Lebensdauer durch hohe Oxidationsstabilität
- Hervorragendes Kaltstartverhalten, auch bei tiefen Temperaturen eine schnelle Motor-Durchölung
- Sehr gutes Viskositäts-Temperaturverhalten
- Neutralität gegenüber Dichtungen
- Niedrigen Ölverbrauch aufgrund des geringen Verdampfungsverlustes durch PAO- und HC-Grundöle.