inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 1 | 42,95 € * | 10,74 € * / 1 Liter |
ab 2 | 41,23 € * | 10,31 € * / 1 Liter |
ab 3 | 40,80 € * | 10,20 € * / 1 Liter |
ab 4 | 40,37 € * | 10,09 € * / 1 Liter |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 1211107-004
RAVENOL ATF SP-IV Fluid ist ein synthetisches Automatikgetriebeöl ATF, das für 6-Gang Hyundai Automatic Getriebe konzipiert ist. Die spezielle Formulierung sorgt für hervorragende Eigenschaften gegenüber einem vergleichbaren ATF-Öl.
RAVENOL ATF SP-IV Fluid erfüllt die Anforderungen der neuesten Getriebeölspezifikationen von Hyundai.
Anwendungshinweis:
RAVENOL ATF SP-IV Fluid wird für 6-Gang Hyundai Automatikgetriebe A6LF1/A6LF2/A6LF3, A6GF1, A6MF1/A6MF2 ab 2009 empfohlen.
Beachten Sie stets die Empfehlungen in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs.
1211107-4L, 1211107-004-01-999
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
6-Gang Hyundai Automatic Getriebe:
- Hyundai 00232-19045
- Hyundai 04500-00115
- Hyundai Elantra UD 2011- L4 1.6L L4 2.0L;
- iX35 2009 - L4 2.0 L 2.4L,
- Santa Fe 2009 - L4 2.0L 2.2L 2.4L V6 3.5L,
- Sonata 2009- L4 2.0L 2.4L V6 3.5L;
- Tucson 2009- L4 2.0L 2.4L,
- Veracruz 2011- V6 3.0,
- Grandeur HG 2011- V6 3.3L 3.8L,
- Azera TG 2011- V6 3.3L 3.8L,
- KIA Sorento 2009- V6 3.3L 3.5L 3.8L,
- Sorento XM 2011 – L4 2.4L V6 3.5L,
- Sportage 2010- L4 2.0L 2.4L,
- Forte/Forte Koup 2010- L4 2.0L 2.4L,
- Optima TF 2011- L4 2.0L 2.4L,
- Sedona VQ 2011- V6 3.5L
Eigenschaften:
RAVENOL ATF SP-IV Fluid bietet:
- Überragende Beständigkeit gegen Schmierstoffversagen unter harten Betriebsbedingungen
- Lange Öllebensdauer, Verlängerung der Lebensdauer des Getriebes, ermöglicht längere Wechselintervalle
- Überragende Beständigkeit gegen Ölschlamm- und Ablagerungsbildung
- Überlegener Verschleißschutz, Aufschäumbeständigkeit für geschmeidiges Schalten sowie geringerer Verschleiß der Lager, Buchsen und Zahnräder
- Hervorragende Fließfähigkeit bei niedrigen Temperaturen
- Gleichmäßige Schaltleistung, optimierte Reibungseigenschaften
- Vorbeugung gegen Kupplungsschleifen bei Modulations-Drehumwandlern
- Lange Lebensdauer von Öl und Kupplung, ermöglicht weiches Schalten bei niedrigen Temperaturen
- Verbesserte Scherstabilität