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Menge | Stückpreis | Grundpreis |
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bis 2 | 22,95 € * | 22,95 € * / 1 Liter |
ab 3 | 22,03 € * | 22,03 € * / 1 Liter |
ab 6 | 21,80 € * | 21,80 € * / 1 Liter |
ab 12 | 21,57 € * | 21,57 € * / 1 Liter |
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- Artikel-Nr.: 1231101-001
RAVENOL VPG SAE 75W-90 ist ein vollsynthetisches Achsgetriebeöl auf Basis modernster vollsynthetischer Komponenten für Marinefahrzeuge. Es enthält hochwertige synthetische Grundölen, die mit einer ausgewogenen Wirkstoffkombination additiviert sind. Dadurch ist ein hohes Lasttragevermögen, Verschleißschutz und Oxidationsstabilität gewährleistet.
Anwendungshinweise:
RAVENOL VPG SAE 75W-90 eignet sich hervorragend für den Einsatz in hochbelasteten Achsgetrieben von VOLVO Penta. RAVENOL VPG SAE 75W90 ist ein Getriebeöl, das ebenso zur Schmierung in Boots- und Schiffsgetrieben von IPS und Aquamatic geignet ist. Die Vorschriften der Boots- und Getriebehersteller sind zu beachten.
SAE / Viskosität: | SAE 75W-90 |
Spezifikationen:
- API GL-5
- SAE J2360
Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:
- D11A-D (IPS),
- D13-800IPS EVC-E2-B, D13-900IPS EVC-E2-B, D13B-G MP,
- D3-140A-F, D3-170A-F, D3-170I-F, D3-200A-F, D3-200I-F, D3-220A-F, D3-220I-F,
- D4-225A-F, D4-260A-F, D4-260D-F, D4-300A-F, D4-300D-F,
- D6-280A-E, D6-310A-E, D6-310D-E, D6-330A-E, D6-330D-E, D6-370A-E, D6-370D-E, D6-435D-E,
- DPH-A, DPH-AP, DPH-AS, DPH-B, DPH-BP, DPH-BS,
- DPR, DPR-A, DPR-B,
- DPS-A,
- DPX, DPX-A, DPX-C, DPX-R, DPX-S, DPX-S1,
- IPS-A, IPS-B, IPS-C,
- SX-A, SX-C, SX-C1AC, SX-C2, SX-C2AC, SX-C3, SX-C3AC, SX-CLT, SX-CLT1, SX-CLT2, SX-CT, SX-CT1, SX-CT2,
- SX-M, SX-M1, SX-MAC, SX-MACLT, SX-MBAC, SX-MDA, SX-MDB, SX-MDC, SX-MHP, SX-MHP1, SX-MHPH, SX-MLT, SX-MTD, SX-MTD3,
- SX-R, SX-R1, SX-R2, SX-RT1, SX-RT2,
- SX-S, SX-SLT, SX-ST
RAVENOL VPG SAE 75W-90 bietet:
- hohe Additivreserven für verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift
- hervorragendes Kältefließverhalten
- guter Verschleißschutz schützt das Getriebe
- Kraftstoffeinsparung auch im Kurzstrecken-Betrieb selbst bei niedrigen Außentemperaturen
- einen stabilen Schmierfilm auch bei hohen Belastungen
- einen extrem niedrigen Fließpunkt
- Einsatz möglich bei wechselnden Temperaturen durch hohen Viskositätsindex